Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement

Abschluss

Bachelor

Dauer

6 Semester

Art

Vollzeit

Die Freizeitbranche boomt – Europa ist Reiseweltmeister! Aber auch Geschäftsreisen, Kongresse und Messen sind im Aufwind.

Das Bachelorstudium Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement am Campus M21 in München oder Nürnberg verknüpft intelligent das Wissen aus den Bereichen Management, Marketing, Unternehmensführung und dem fachspezifischen Know-how in den Kernfeldern Tourismus, Hotel und Event. In Verbindung mit spannenden Praxis-Projekten, einem (Auslands-) Praktikum und Unterstützung durch Branchenprofis werden Sie in kleinen Studiengruppen fit für den Karriereeinstieg im Freizeitmarkt und im Business-Segment.

Eine Stimme zum Studium:

„Mir gefällt vor allem das Studieren in kleinen Gruppen und die familiäre Atmosphäre am Campus M21. Außerdem bereiten mich die zahlreichen Praxis-Projekte, Exkursionen und Event-Organisationen optimal auf das zukünftige Berufsleben vor.“ | Martina Lautenbacher, Studentin

Infotage: Campus M21 persönlich erleben. Jetzt anmelden!

Infomaterial bestellen