Front Office Management
- Abschluss Zertifikat
- Dauer 5 Monate
- Art Fernlehrgang
Der erste Eindruck zählt – nicht nur im Alltag. Vor allem an der Rezeption eines Hotels müssen mit dem ersten Blick bestimmte Attribute wie Kompetenz, Sicherheit und ein guter Service vermittelt werden. Denn das Front Office ist die zentrale Anlaufstelle für die Gäste und erfordert deshalb qualifiziertes Personal.
Mit dem Zertifikatkurs für das Front Office Management lernen Sie, wie Sie auch in schwierigen und hektischen Zeiten den Überblick behalten, strukturiert arbeiten und dienstleistungsorientiert handeln. Mit dem in dem Kurs enthaltenen Zertifikat Revenue Management erlangen Sie Kenntnisse über Möglichkeiten zur besseren Auslastung Ihres Hotels und damit erfolgsentscheidendes Wissen. Erfolgreiche Front Office Manager sorgen für einen reibungslosen Ablauf, auch hinter den Kulissen und leisten einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg des Hotels.
Vertiefen Sie Ihre Kompetenzen – für einen bleibenden Eindruck bei Ihren Gästen und Kunden!