Weiterbildungsangebot

  • Staatlich geprüften Betriebswirt/in für das Hotel- und Gaststättengewerbe (Vollzeit)

Hotelfachschule Erfurt

Die Hotelfachschule Erfurt ist ein Bestandteil der DEHOGA Thüringen Kompetenzzentrum GmbH, einem Ableger des DEHOGA Thüringen. Dort werden seit 1994 qualifizierte Teilnehmer aus der Gastronomie und Hotellerie zum Staatlich geprüften Betriebswirt ausgebildet. Erfahrung und Praxisnähe spielen dabei eine gewichtige Rolle. Alleine im vergangenen Jahr konnten sich 650 Absolventen erfolgreich für die Führungspositionen der Hotellerie und Gastronomie qualifizieren. Mit ihren personellen, räumlichen und technischen Ressourcen verfügt die Institution über hervorragende Synergien, die das Angebot abrunden.

Weiterempfehlen

Wenn dir unser Angebot gefällt, freuen wir uns über eine Empfehlung!

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de