Weiterbildungs- und Studienangebot

  • International Hospitality Management (Vollzeit)
  • Hôtelière-Restauratrice/Hôtelière-Restaurateur HF (Diplom) (Vollzeit)

Swiss School of Tourism and Hospitality

"Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." Dieses von Konfuzius stammende Zitat skizziert die Vorstellungen von praxisbezogenem Unterricht der Swiss School of Tourism and Hospitality: Die Studierenden arbeiten in Projektgruppen an Businessplänen sowie weiteren aus der Praxis stammenden Herausforderungen und festigen so ihr erworbenes Fachwissen. Jedes Jahr wird nur eine begrenzte Zahl Studieninteressierter zum Studium zugelassen, um eine individuelle Förderung zu gewährleisten.

Weiterempfehlen

Wenn dir unser Angebot gefällt, freuen wir uns über eine Empfehlung!

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de